kate ryan - je t'adore.mp3


jah ich bin gut drauf.. und wie (: bin zwar schon wieder total krank und so aber nya.. hase kommt in ner stunde <3 haben heute sturmfrei und naja mal schaun nachher kommen vllt noch roy und igor vorbei.. weil die sind ja in letzter zeit immer abends am joggen und dann kommen die auf ne ziggi vorbei..
*verliebt am 26.1.07 17:32


über den wolken


wie man sieht hab ich heute ein neues layout gemacht.. als ich anfangen wollte hab ich das lied ne-yo - so sick gehört und musste an das video denken.. da sind doch glaube oben und unten auch so streifen von irgendwie bergen oder landschaft oder so.. hm naja.. ich finds toll, konnte das andere nicht mehr sehen..

langer eintrag kommt morgen.. viel spaß

<3
*verliebt am 23.1.07 22:45


so... da ist mein hase schonmal hier und wir freuen uns dass wir endlich mal wieder zeit für uns haben und nu ruft sein chef heut nachmittag an und sagt dass er morgen mittag schon wieder auf montage muss... nach chemniz... für 1 woche

das ist so unfair... sein chef ist der totale idiot.. nur weil er nu einmal mit auf montage war heißt dass das er nu immer mitfährt?! ich finds nur reichlich scheisse...
*verliebt am 19.1.07 17:28


noch 3 stunden <3


so... bin grad von der arbeit gekommen.. in 3 stunden ist schatz da <3 ich kanns kaum erwarten... ich will dass er jetzt schon da is ._." aber neee die können ja nich fliegen -.-* aber ich freu mich schon so... hab heute auf arbeit als ich nix zu tun hatte was für ihn gemalt.. ^^

*verliebt am 17.1.07 20:18


23 stunden

Kann nicht in Worte fassen, wie es ist, wenn Du nicht bei mir bist.
Ich bitte um Kraft, wenn Du nicht da bist, und das Du mich nicht vergisst.
Die Zeiten sind hart, und trotz der Ferne, komm’n wir uns näher jeden Tag.
Ich fühl mich trotzdem selten so allein, und wünsch mir, Du wärst da.
bushido fea cassandra steen - bis wir uns wiedersehen.mp3


morgen wieder schule... kein bock zu nix immo... gut dass ich morgen arbeiten muss... sonst käm mir die zeit noch länger vor.. hab vorhin endlich wieder seine stimme gehört.. tut so gut.. aber auch weh wenn ich ihn sagen höre
'ich kanns kaum erwarten dich wieder in die arme schliessen zu können'
da will man einfach nur noch dass er bei einem ist... naja ist ja nicht mehr lange... jetzt erstmal noch eine rauchen und dann ins bett... wenn ich aufsteh sinds schon nur noch 17 stunden...

ich freu mich so <3
*verliebt am 16.1.07 23:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de