alles scheisse

es ist mich alles am aufregen.... meine scheiss eltern sind die ganze zeit am abdrehen.. ich hab da langsam keinen bock mehr drauf... bald isses vorbei.. irgendwann hau ich ab und dann können sie von mir aus verrecken... sagen ich soll nach der schule in die firma kommen und arbeiten... toll, bin da gewesen, mein dad hat mir nicht gesagt was ich machen soll, also grad noch bei yooliety rein.. kommt er an und schreit rum ich soll die scheisse ausmachen und endlich anfangen... dann hab ich nur gesagt dass wenn ich nicht weiß was ich machen soll schlecht damit anfangen kann... hat er nur rumgeschrieen dass er mir das ja wohl gesagt hätte und ich aufpassen soll in was für nem ton ich mit ihm rede... ja ne ist klar oder was ?
ja toll ich sollte nur eine eingespeicherte nummer in dem drecks telefon ändern weil die hier alle zu dumm sind um in so ne scheiss bedienungsanleitung zu gucken und das grad selber zu machen... nach 5 minuten war ich fertig und wurde immernoch angemotzt.. ja toll hab ich gesagt.. dann kann ich ja wieder fahren.. hab meine tasche genommen und hab mich auf den weg zum bus gemacht...als ich an der bushalte stand kam mein dad angefahren und war am rummotzen ich sollte wohl den scheiss papierstau da im fax wegmachen... die sind alle zu dumm zum kacken hier !!
ja toll jetzt sitze ich hier 1 1/2 stunden fest für 5 minuten was machen...

geil oder?

nicht dass ich nicht noch was besseres zu tun hätte... zum beispiel bewerbungen schreiben für mein drecks praktikum... zudem mir gestern mein rechner die grätsche gemacht hat und ich den auch noch fertigmachen muss...

alles in allem hab ich sehr sehr gute laune

fickt euch.
24.5.07 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de