Warum sind alle Männer so schwer von capiche?

warum versteht er nicht, was ich Ihm seit ewigkeiten versuche zu erklären...? So unverständlich ist es doch gar nicht...
Ich möchte doch nur dass er mir nicht permanent auf den Geist geht. Der treibt mich noch zum Wahnsinn...

Wie werde ich ihn los?

Er ist wegen mir 200km weit in eine Stadt gezogen, in der er niemanden kennt. Er hat keine Wohnung, keine Arbeit. Er ist Schüler, bekommt BaföG, Kindergeld und Halbwaisenrente. Er wohnt bei mir.

Kann ich einfach so kalt sein und mit ihm Schluss machen und ihn vor das Nichts stellen?

Nein ich glaube das kann ich nicht... Aber was woll ich tun? Unsere Beziehung zerfällt immer weiter und ich kann das nicht mehr. Er glaubt an uns aber es interessiert mich nicht... Bin ich deswegen kalt und egoistisch?

~

Wir haben uns mit einer Freundin in der Stadt verabredet nach der Schule. Wir sitzen zu dritt im Café. Ich hatte schlechte Laune durch chronischen Schlafmangel. Während wir zusammen an einem Tisch sitzen, schreibt er mir eine Sms, warum ich in meinen Sms nicht mehr schreibe dass ich ihn liebe. Ich fragte ihn ob er jetzt nicht mehr mit mir reden könne, sodass er mir Sms schreiben muss. Er daraufhin: Weil es ihn interessiere. Meine antwort: Mich aber nicht. Daraufhin macht er mich mitten im Café blöd an ob mich unsere beziehung denn noch interessieren würde...

Ich glaube ich spinne... Sowas behält man für sich und redet unter 4 augen darüber oder?
Zu hause ging das spektakel weiter... Er ist wütend nach unten gegangen... Sein Mittagessen hat er sich noch schnell geholt. 1 Stunde später schreibt er mir wieder eine Sms, ob wir denn heute ins Kino gehen wollen...

Verstehen Männer das nicht??

Frei nach dem Motto: Jetzt hab ich sie schmoren lassen, jetzt ist sie wieder lieb zu mir ?

Es tut mir leid, aber da platzt mir der Kragen !


Küsse an alle denen es genauso geht...
29.4.08 16:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dwallin / Website (6.5.08 16:16)
Im Prinzip ist es weder kalt noch gemein, da es bei einer Beziehung immer noch um die Gefühle geht. Das heisst du musst es nur so gerissen wie einer Frau angehen ;-).
1.) Du sagst du machst Schluss.
2.) Er sagt verzweifelt was er jetzt machen soll.
3.) Du antwortest: "Ah du bist also nur noch mit mir zusammen weil du mich braucht, nicht aber weil du mich liebst."
Aber hör nicht auf mich, ich bin besser in Beziehungen zu beenden, als in dem sie aufrecht zu behalten. :-)
Aber im Allgemeinen sind wir Männer so Dumm, dass wir solche Sachen erst verstehen wenn man sie uns sagt.

PS: Gute Besserung.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de